Hier finden sie alle Deckakte und Würfe im In-und Ausland die aus der Verpaarung mit unseren Rüden  stammen.

     

Da ich nicht viele Würfe im Jahr zu verzeichnen habe, finden sie eventuel ihr neues Familienmitglied bei einem der Nachzuchten unserer Rüden. Ich stelle sie nur auserwählten Züchtern zur Verfügung, die genauso viel Wert auf Prägung und Sozialisierung, legen wie ich.

 

Ich bedanke mich bei allen Züchterfreunden für ihr Vertrauen und die mir Fotos von den Nachzuchten zur Verfügung stellen. 



Deckakt in Deutschland: Aller guten Dinge sind bekanntlich 3 :) 

zum dritten Mal im

Zwinger von den Dombergspatzen/vom Spatzennest

- Standardwurf-

erwartet Ende 2017/Anfang 2018

 

Die Welpen sind da !!!

Ahnentafel des Wurfes

Faimée v.d. Dombergspatzen x  Lacoste 

- Standardwurf -
03.01.2018
4 / 5

3 schwarztiger  Rüden,
1 schwarzroter Rüden  sowie 
2 schwarztiger Hündin   & 
3 schwarzrote Hündinnen


Deckakt in Deutschland 

zum Zweiten Mal im

Zwinger von den Dombergspatzen/vom Spatzennest

- Standardwurf-

erwartet Ende 2017/Anfang 2018

 

Ende Oktober 2017 hat unser Lacoste Mine von den Dombergspatzen belegt. Wenn alles geklappt hat werden in 9 Wochen kleine Krokodile in diesem Zwinger erwartet. Bei Interesse können sie sich bei mir oder direkt an Gerold oder Frances wenden. 

 

www.kurzhaarteckel.net

- Standardwurf -
20.12.2017
2 / 3
1 brauntiger  Rüden,
1 braunroten Rüden  sowie 
1 braunrote Hündin ,
1 schwarztiger Hündin   & 
1 schwarzrote Hündin


Deckakt in Belgien

 

Zwinger von "Tiroux de Grisant"

- Standardwurf- Nach unserem Rüden Lacoste & der Hündin Tasiemkowa Mafia Malice

 

25/09/2017

6 Hündinnen


Deckakt in Deutschland 

 

Zwinger von den Dombergspatzen/vom Spatzennest

- Standardwurf-

 

Es war Liebe auf den ersten Blick. 

 

Am 4.06.2017 brachte Kylie v.d. Dombergspatzen nach unserem  Lacoste 

 

 2 brauntiger  Rüden  sowie 

 4 braunrote Hündinnen & 

2 brauntiger Hündin

 

zur Welt

Alle Welpen entwickeln sich prächtig und erfreuen sich bester Gesundheit. SIe wurden Fehlerfrei abgenommen.


Deckakt in Holland 

 

Zwinger Waggle Attack

- Zwergenwurf-

 

4 Tage nach dem dürfen können wir nach 10 Monaten wieder einen Wurf ankündigen und was für 1 😍😍😍. Unser Waggle Attack Jazmin Jody hat heute Nacht das Leben für 6 gesunde Welpen das. Dort kann vater triumfator iz mishkinogo doma von Carole Pleimling auch mega stolz sein.
Es sind 4 Schlampen und 2 Männer geworden.
1 Black and tan Hündin und 3 rote Hündinnen
1 Black and tan Rüde und eine rote Rüde.
153 Gr, 164 Gr, 145 Gr, 177 Gr, 169 Gr und 214 Gr.
Das wird wieder in vollem Umfang genießen die Achse Wochen 💘💘💘. Vielen Dank, liebe Janet, für ihre Hilfe die ganze Nacht. Thanks Carole for benutze your lovely boy and Julia Chalova thank you for züchtung this boy 💋💋💋💋

Alle Welpen sind bereits fest reserviert. Und hier sind ein paar tolle Bilder der Nachzuchten. Vielen Dank Yvon Booter 


Deckakt in Tschechien 

 

Zwinger von Sbaritz

- Zwergenwurf-

 

Unser Rüde "Triumfator Iz Mishkinogo Doma" wird Papa und zwar in Tschechien. Mirek hat den weiten Weg auf sich genommen um seine Hündin am 21 Juni 2016 nach ihm zu belegen. Wir freuen uns schon riesig auf die Geburt der Kleinen und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.

Bei Interesse können sie sich bei mir oder direkt an mirek.novak@seznam.cz

Die Welpen wurden am 21.08.2016 geboren. Mutter und Nachzucht sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Alle sind sehr lebhaft zur Freude des Züchters. Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde. 2 Reinrote. Wunderschön und eher seltener, da meistens schwarzes Stichelhaar vorhanden ist.

Alle Welpen sind vergeben, eine Interessentin aus Holland habe ich zu Mirek verwiesen. Sie ist jetzt stolze Besitzerin einer dieser kleinen Rüden.


DECKAKT IN SCHWEDEN

 

Zwinger Tuvelunds

- Zwergenwurf-

Unser CHESTER VON ZELDENRÜST HAT IN SCHWEDEN FÜR NACHWUCHS GESORGT. 

DIE WELPEN SIND VON TUVELUNDS HIPPI. 

AM 31/10/2015 ERBLICKTEN 4 RÜDEN UND 1 HÜNDIN DAS LICHT DER WELT. ALLE GESUND UND MUNTER

 

Es war alles sehr aufregend, da die Besitzer fast 3000 km für diesen Deckakt zurück legen mussten.

Da ist die Anspannung immer grösser, da man im Voraus nie weiss ob die Hunde auch auf 

Anhieb verstehen und es zu einer Hochzeit kommt. Doch alle Bedenken erwiesen sich als unnötig. 

Die zwei waren sofort ein Herz und eine Seele und so kam es auch zu einer schnellen Verpaarung.

Es freut mich sehr, dass die Züchterin mir ab und zu ein paar Bilder der Nachzuchten zuschickt. Ich verfolge dies immer mit grossem Interesse.

E-mail aus Schweden