Rufus v.d. Lucilinenburg & me im Jagdfieber 
24/12/22-8/01/23

Neuseeland zu Besuch bei Pepper von der Lucilinenburg und Cookie.

Ein Traum ging in Erfüllung ❤️

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in Neuseeland 🇳🇿 es war einfach nur traumhaft. 


September 2022

Phoebe (4J.) macht Urlaub mit ihrer Familie in Frankreich.

Es war die beste Entscheidung sie der Familie … anzuvertrauen. 

Da sie sich nicht mit ihrer Schwester verstand wurde sie schweren Herzens mit 6 Monaten in liebevolle Hände vermittelt, wo sie seitdem als Einzelhund ist, Führung bekommt und sehr geliebtwird. 

Sie lebt in der Nähe von Dortmund. Anatomisch ein sehr korrekter kleiner Hund. ♥️ 
 




Sir Grimmel v.d. Lucilinenburg ist immer mit dabei und ist für jeden Spaß zu haben 😊

Sweet Pepper v.d. Lucilinenburg (Zwerg)  erkundet England selbstverständlich very stylish- very british 😁

Spurlautprüfung Luxemburg 

   24/4/2022

Ein paar Impressionen von 
einem gelungenen Tag in bester Gesellschaft 🥰

    Mit dem Kauf dieser schönen Halsbänder unterstützen wir die Ukraine 🇺🇦. Vielen Dank Sharon Boyes-Schiller, die diese Aktion gestartet hat.

24/09/2021
Run Low Rider von der Lucilinenburg 😍 ich mag ihn so gerne. Tolles Wesen, Hammer Kopf, gute Knochensubstanz, gelehrig und sehr passionniert❤️ ein riesen Dank an die Besitzer die ihn so gut fördern 😘

Bei uns kommt auch das Muttertier nicht zu kurz.

 Vor und nach der Geburt werden sie gründlich untersucht und betreut. Genau wie beim Menschen ist die Schwangerschaft und die Geburt ein Kraftakt wo der Becken und der Rücken leidet. Nach der Geburt ist einiges verschoben. Das muss behandelt werden damit es Mensch und Tier gut geht. 

Man sieht ja deutlich wie sehr sie es genießt. 


Der süße Nachwuchs von Penny läßt auf sich warten 😂 die Mutter wartet bereits geduldig. Die Flöhe springen noch im Garten rum. Nicht so einfach alle auf ein Foto zu bekommen. 

With Daddy on tour 😍 Rafi Nalah v.d. Lucilinenburg Kaninchenteckel

Nalah & Roby v.d. Lucilinenburg. Zwei muntere Kaninchenteckel bereiten ihren Familien viel Freude



Liebe Grüße aus der Schweiz von Juno 😍Danke für die Rückmeldungen und tollen Fotos die ich immer von euch geschickt bekomme ❤️

Grüße von Robby v.d. Lucilinenburg ❤️Danke für das schöne Foto 

Zu Gast bei Polly & Rosie v.d. Lucilinenburg. Danke für den schönen Nachmittag 3/12/2021 

Kaninchenwurf: Hummel & Pinedax 09/07/2020

Unser Kaninchendackel Wurf ❤️

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. 

Keks 🍪 wandert nach Spanien auf eine große Finka aus mit eigenem Personal 😆 Dackel müsste man sein aber Hallo.

Die Geschwister bleiben in Luxemburg. Beide Besitzer haben 1 Jahr auf ihren Traumhund gewartet und es hat sich gelohnt. Ganz tolle wesensfeste und menschenbezogene Hunde konnte ich Ihnen geben.  Das macht Spaß und erfüllt einen Züchter. Glückliche und zufriedene Besitzer top es dann noch.







Xeena-Lisa unser Lieschen.  Stolze 10 Jahre alt und Mutter unserer Normalschlag Nachzuchten❤️ der letzte Wurf ist bereits fast 6 Jahre her.

Die süße Kaninchenteckeldame Kendra v.d. Lucilinenburg. Tochter von unserer Hummel 🥰