Nun besteht mein Zwinger bereits 10 Jahre und ich kann auf einige Erfolge zurückblicken sowohl was Schönheit und Leistung betrifft. Ich stelle nicht sehr oft im Jahr aus, da es für mich nicht in Frage kommt meine Hunde von Ausstellung zu Austellung zu schleppen. Ausstellungen können sehr langweilig sein und sie sind meiner Erachtens nicht immer ganz tierschutzkonform (wenn man es übertreibt) da sie dem Teckel keine artgerechte Auslastung bieten. Ich stelle auch nur die Hunde oft aus die gerne auf Ausstellungen laufen. Die die es nicht mögen machen nur ihre Zuchtzulassung.

Aber wenn ich ausstelle, dann gebe ich mein Bestes um korrekt und vorzüglich zu präsentieren.

 


Amazing weekend Nationale & Internationale Dogshow Châlon-en-champagne  24&25 June 2023

Judge Paul Jentgen &
Sebastien Jacops

Scharfes Geschütz Bazooka v.d. Lucilinenburg 
V1, CACS, BOS 
V1, CACS, CACIB, BOB & BIG 2 

Habibi v.d. Lucilinenburg V1, CACS, BOB & BIG-3 
Sunday V1

Kerolain Ygdel Haker Vselennoi
V1, CACS, BOB
V1, CACS, CACIB, BOS

Sherlock Holmes v.d. Lucilinenburg 
V1, R-CACS & R-CACIB



Zuchtschau Gr. Moseltal 12/3/23

Sherlock v.d.Lucilinenburg wurde mit Vorzüglich bewertet und zudem noch schönster Kurzhaar des Tages. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank Lee & Morgane, dass ihr ihn ausstellt und ausbildet. 
Ein großer Dank geht ebenfalls an die Gruppe Moseltal für die gute Organisation und das gute Essen.

IDS Maastricht 

Run Low Rider Olli v.d.Lucilinenburg

(Parents: Penny v.d.Lucilinenburg & Kinchville Triton)

🔥 BEST PUPPY 🔥

Owner: Liv K.

Thanks for showing him. First show for him and her 🙃
IDS Maastricht 26-27 September 2020

An amazing day for us 🤗
Judge: FLR

Cherelin ot Mariny Kuranova
Intermediate Class 
1 excellent +CAC + CACIB+ BOB+
Breeder: Marina Kuranova
Owner: Me

Lacoste
Working Class
1 excellent +CAC+CACIB+BOS 
Breeder: Nathalie Lutz
Owner me

❤️❤️Thanks my dear friends for this second amazing day ❤️❤️

IDS Luxemburg 🇱🇺 98th Dogshow 🐕 1/09/2019

Wunderschönes Wochenende mit lieben Menschen und Hunden verbracht. Zucht verbindet. 

Pepper & Pluto v.d. Lucilinenburg erliefen sich ein Vorzüglich 3. 
Unser Nachwuchsrüde der bei H.C. in Bettemburg lebt ein Vorzüglich 1 und wurde neuer Luxemburger Jugendchampion, 

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Besitzer. 

Was mich am meisten freut ist jedoch wie relaxed und cool die jungen Hunde in der großen Halle waren ❤️ 

Ausstellungsergebnisse

Zuchtschau DTK Gruppe Kaiserslautern 

Obelix von der Lucilinenburg -Kaninchendackel 
Richter: Herr Istvan Czik

Formwert V und zudem noch schönster Kurzhaar und schönster Hund des Tages 🎊

wir freuen uns riesig über das Ergebnis und gratulieren den Besitzern ganz herzlichst. 

Er stammt aus der Verbindung Hummel-Dream von Zeldenrüst & Tverskoy Mosaiki Aristocrate.
Ein Dank auch an den Richter des Tages.
Penny von der Lucilinenburg hat unglaubliche Erfolge in Rußland feiern können. Und das bei starker Konkurrenz. Mehrfach BOB und BIG 1/2
Wir sind total aus dem Häuschen. Ein riesen Dank an Polina & Natalia Mikhaylova. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. ❤️
Penny von der Lucilinenburg woooohoooo

🔥 Wonderful day 17.03.2019 🔥
Moscow, Russia
Two shows «Excellent » «Ostrov Sokrovizsh»
Judge in breed: Massimo Inzoli (Italy)
Judge in BIG: Barbara Macchia (Italy)
Judge in BISj: Petru Muntean (Romania)
Judge in breed: Любовь Костарева (Russia) 
Penny von der Lucilinenburg – 2 x CW, 2 x JCAC, JBOB, BOB, BIG 1, JBIS 1

Many thanks All Judge we are so really happy! I don't believe my eyes! 🙈
Thanks Людмила Глухова for organizers this show! 🌹
My BIG conratulations for my lovely Breeder and owner Carole Pleimling ❤️❤️❤️
Thanks Анна Швец for excellent photos! 📸
🔥 17.03.2019 🔥
Moscow, Russia

Judge: Petru Muntean (Romania)

Penny von der Lucilinenburg ~ aka Penny

‼️ BEST IN SHOW JUNIOR ‼️

My BIG conratulations for my lovely Breeder and owner Carole Pleimling ❤️❤️❤️
Thanks Анна Швец for excellent photos! 📸
Landessiegerausstellung 2018 der Gruppe Meerbusch e.v.  Richterin: Judith Depeweg

Phoebe von der Lucilinenburg
V1, Anw. Dt. Jch. VDH & DTK &
🏅Landesjugendsieger 2018🏅

Da freut sich das Züchterherz riesig, auch über den schönen Richterbericht. 

Phoebe ist nicht nur schön sondern zeigt auch schon viel Passion am Wild. Sie ist sehr gelehrig mit viel Will to please. 

Die Ausstellung war bestens organisiert 👍 Ein  Dank an alle Helfer.
Ich kann mein Züchterglück noch immer nicht fassen. Ohne Euch wäre dieser fantastische Wurf nie gewesen. Ein riesen Dank gilt meinen russischen Züchterfreunden die das ermöglicht haben. Züchten verbindet weltweit, macht richtig Spaß und Freude. Man trifft Menschen aus allen Herrenländer, man lernt deren Kulturen kennen und schätzen. 
Exposition Canine Internationale 10.-11.11.2018 Genève 🏆
Phoebe von der Lucilinenburg 
🌟Samstag: ex1 JCAC Alpensieger
🌟Sonntag:  ex1 JCAC Cruft Qualification 
Kinchville Triton Offene Klasse 
🌟Samstag: ex1 CAC CACIB BOB Alpensieger
🌟Sonntag: ex1 CAC CACIB BOB Cruft Qual.

Internationale & Nationale Ausstellung Metz 2018 

Notre Belle von der Lucilinenburg Offene Klasse  4/11 V2, RCAC & 5/11 V2 
Dafür, dass Sie keine Ringerfahrung, hat sich wunderbar im Ring gezeigt 
 
 
Wir gratulieren der Besitzerin zu den tollen Ergebnissen. 

International Dog Show in Slovakia 26/08/2018
 
What a day ❤️ big thanks too Polina Mihaylova for helping me showing my Lacoste 😘
Judge: Zvi Kupferberg
Lacoste (Standard):
❇️ CAC
❇️ CACIB
❇️ BEST OF BREED
Ulika for Zimerbude (Kаninchen):
❇️ CAC
❇️ CACIB
❇️ BEST OF BREED
Kinchville Triton (Kaninchen)
❇️ CAC
❇️ CACIB
❇️ BEST OF OPPOSITE SEXE
 
Thanks All Judge 🏆

The Day ended.. We are so happy and tired ☺️
International Dog Show in Czech Republic 🇨🇿 

Judge: Jan Bušta
Dachshund - 126 dogs in All breed
(Kaninchen)

Kinchville Triton
❇️ CAC
❇️ CACIB
❇️ BEST OF BREED
🏆 BEST IN GROUP - 2

(Standart) 
Lacoste ~ aka Lacoste - САС
(Zwerg)
Phoebe Von Der Lucilinenburg ~ aka Phoebe
❇️ Very promising
❇️ BEST PUPPY IN BREED
🏆 rBEST IN SHOW PUPPY - 2 (in main ring ~ 40 dogs)  🏅

Thanks All judges! And Polina Mikhaylova for showing my Lacoste and Phoebe ❤️
I am very very happy!

 

Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung in Hannover

     Juli 2018

 

    Unsere zwei Kaninchendackel, Kinchville Triton & Ulika for Zimerbude, konnten sich zeigen lassen und wurden Beide mit dem Titel Annual Trophy Winner belohnt. 

 

Wir sind aus dem Häuschen und freuen uns riesig, dass Beide sogar die starke Konkurrenz hinter sich liessen und Lika BOS & Triton BOB machte. 

 

 

  Kinchville Triton: V1, VDH, DTK Anw, CACIB,

                                Annuel Trophy Winner & Sieger Hannover

 

  Ulika for Zimerbude:  V1, VDH, DTK Anw, CACIB,

                                         Annuel Trophy Winner



Internationale Ausstellung Dortmund 10.05.2018
Kinchville Triton 🏆V1, CAC, CACIB & BOS 🏆
                                   Frühlingssieger 2018
Freu mich riesig über das Ergebnis & den tollen  Richterbericht🤗 
Außerdem gab es heute noch ein neues Halsband damit wir für St. Tropez eingekleidet sind ❤️

 




 

 

International Dog Show Luxembourg thanks to Polina  Mikhaylova for showing my lovely Boy Lacoste

07.04.18.
Judge: Enrique Maté Durán
Our results:
Lacoste  - ex 1, CACL, NEW CHAMPION OF Luxemburg 🏆 
Kinchville Triton Ex 2, RCACL
Ulika for Zimerbude Ex 2, RCACL

 




Cacib Offenburg 10.03.2018

 

Unser schöner  Kinchville Triton konnte überzeugen was uns sehr erfreut hat

 

V1, CAC, CACIB und BOB

Alpensieger und Ortenau-Sieger

 

Wir haben bei der Gelegenheit ihn auch auf Patella und Augenkranhkeiten untersuchen lassen.

Er hat keine Patellaluxation und ist PRA sowie Katarakt frei

 



 

1ER EXPOSITION INTERNATIONALE

 

Nesquik von der Lucilinenburg

V1, BOB, BIG-1

Wir sind aus dem Häuschen und gratulieren ganz herzlichst der Besitzerin

 

 

 




94TH INTERNATIONAL DOG SHOW,

LUXEMBOURG

 

Judge Carin SWYSEN (Belgium)

 

Open class

Staier’S Vesta Incarnazione del Sogno – V1 CACL, CACIB, Benelux Winner & Crufts Qualifikation

 

Working Class

Lacoste V1 CACL & Res. CACIB

 



 

Ein riesen Dank an Polina, die unseren Lacoste souverän im Ring vorführte und somit den Luxemburgischen Schönheitschamp holte :)





                     

 

           Internationale Cacib Metz 9/11/ 2016

 

 

Mabelle von der Lucilienburg erhielt ein V1 RCAC & RCACIB

 

Wir freuen uns über den Erfolg und gratulieren ihrer Besitzerin herzlichst :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LACOSTE V1, CACS, CACIB, BOB

 

 Lacoste hat in Metz alle anderen Rüden geschlagen und wurde sogar 

schönster Rüde der Rasse. Abends durfte er noch in den Ehrenring.

 

 

 

 




FCI EUROPEEAN DOGSHOW BRUSSELS 28/08/2016 

 

Mit diesen Resultaten sind wir sehr zufrieden. Zum ersten Mal auf so einer grossen Show 

dabei gewesen zu sein, war für uns schon eine Freude. Dazu haben Lacoste und Felix 

nicht die Ausstellungserfahrung wie die meisten der dort gezeigten Hunden.

 

Felix V2                                                                                                  Lacoste V4



IDS CACIB AND GERMAN WINNER SHOW LEIPZIG 2016

 

Überglücklich diese beiden Titel mit nach Hause geholt zu haben.

Unser Felix wurde zudem bester Kurzhaar normal, machte das BOB und durfte abends noch 

in den Ehrenring. Wir kamen bis in die Entscheidungsrunde unter die Besten 5.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für unseren Nachzuchtrüden.

 

Thank you so much, Marina, to trust me Felix and for your warmest words:

"My warmest congratulation best owner and handler Carole Pleimling Thank you very much 

Carole for the opportunity to be proud of your successes!"


GOLDEN TROPHY DOGSHOW LIÈGE 2016

 

Mabelle von der Lucilinenburg (KT) erlief sich auf der Internationalen Ausstellung den 

zweiten Platz. V2 Wir gratulieren ganz herzlichst den Besitzern.


Zuchtschau Kaiserslautern

 

Mücke von der Lucilinenburg erhielt auf ihrer ersten Zuchtschau ein Vorzüglich. 

Gratulation an die Besitzer. Das habt ihr toll gemacht.



INT. RASSEHUNDEAUSSTELLUNG SAARBRÜCKEN 

 

Emdash Félix: V1, Saarland-Jugendsieger, Junior CAC, Best male und BOB.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen.

 



92 ÈME INTERNATIONAL DOG SHOW LUXEMBOURG 2016

Wir konnten 4 Titel mit nach Hause holen:

Chester v. Zeldenrüst und Triumfator Iz Mishkinogo erhielten ihr zweites CACL und haben somit 

alle Bedingungen zum Champion de Luxembourg erfüllt. Staier's Vesta und Emdash Félix 

wurden jeweils Champion jeune de Luxembourg.


LANDESSIEGER-AUSSTELLUNG DER GRUPPE BRÜHL VOM 6 MÄRZ 2016

RICHTER: HERR HORST KLIEBENSTEIN

Staier's Vesta Incarnazione Del Sogno wurde mit V1 bewertet und erhielt alle Anwartschaften, 

VDH und DTK. Zusätzlich erlief sie noch den Titel Landessieger und wurde Best of Breed. 

Ein erfolgreicher Tag für uns.


NATIONALE & INTERNATIONALE  METZ 2015

 

TRIUMFATOR IZ MISHKINOGO DOMA

SAMSTAG (31/10/15): BOB & CACS

SONNTAG (01/11/15) CACS

STAIER'S VESTA INCARNATIONE DEL SOGNO

SAMSTAG (31/11/15): MEILLEUR JEUNE & MEILLEUR DE RACE DE SEXE OPPOSÉ "BOS"

SONNTAG (01/11/15): MEILLEUR JEUNE & MEILLEUR DE RACE ET DE SEXE OPPOSÉ "BOS"


UNSER WUT WELTSIEGER 2015

Wir haben einen WUT-Weltsieger Zuhause, unser 

Triumfator iz Mishkinogo Doma.

Welch eine Freude, so einen schönen Rüden, mit allerbestem Wesen, sein Eigen nennen zu dürfen.


STAIER'S VESTA

KLUBJUGENDSIEGERIN 2015


1+2 NOVEMBER 2014

NATIONALE UND INTERNATIONALE AUSSTELLUNG METZ

Richter Jacoby Sebastien

 

1 November: Nationale Ausstellung : V1 CACS und Jugendbester

2. November: Internationale Ausstellung: V1

Wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich gratuliere Euch zu diesem Erflolg 

und bedanke mich bei Dir, liebe Bea, dass du den Hund ab und zu ausstellst.

 

Chester von Zeldenrüst

V1 BOB und BIG -1


31.08.2014

89. INTERNATIONALE AUSSTELLUNG LUXEMBURG 

RICHTERIN: FRAU MARIE-JOSÉE MELCHIOR

Chester von Zeldenrüst 

V1, CACIB + Beneluxwinner + BOB


13.07.2014 

LANDESSIEGER-AUSSTELLUNG HERRENBERG 

RICHTERIN: FRAU DORIS VETSCH

Hummel-Dream von Zeldenrüst

V1-Anw. DT.Jch DTK und Anw. Dt.JCH VDH und Landessieger

 


WUT-Champion Titel

Am 15.11.2013 wurde Chester den Titel des Wut Champions verliehen


NATIONAL AUSSTELLUNG KREFELD 14.09.2013

 


FW: V1, VDH/DTK CAC, BOB, BIG-1

RICHTERIN : FRAU KLEISTER CLAUDIA
RICHTERIN FÜR BIG: FRAU ZUZSANNA PETIK, H