Wir haben momentan keine Welpen zur vermittlung. Wir planen erst für Anfang 2021 einen Wurf.


Aufzucht

Im Wohnzimmer und in der Küche verbleiben die Kleinen bis circa 6 Wochen, danach steht ihnen ein riesiger Garten mit vielen Versteckmöglichkeiten, verschiedenen Bodenuntergründe und viel Auslauf zur Verfügung. Dort  können sie sich nach Herzenslust austoben und auf Entdeckungstour gehen. Früh werden sie auch schon ans Autofahren und  an die Hundebox gewöhnt. Jeder Welpeninteressent darf sich gerne vor Ort einen Überblick verschaffen. 

 

 Hier wachsen die Kleinen auf.

 

Bilder vom letzten Zwergenwurf ein paar Impressionen 

Hie die ersten Bilder der Welpen :) 

Geburt und 1. Woche

3. Woche

Sobald die Kleinen laufen können geht es raus in den Garten und sie lernen schon Autofahren
So langsam kommt Leben ins Haus. 
Welpenknuddeltag ♥️

 

6 Woche alle Welpen entwickeln sich prima und fangen an die Umgebung zu erkunden.