Unser F-Wurf 

Wurfmeldungen - 15.09.2017      3 Rüden (2 S-R & 1 S-Tiger)

Hummel Dream vom Zeldenrüst (Sfk, Sp, KSchlH, BHP1, BHP2, V)    x                Multi CH Tverskoy Mozaiki Aristocrate (V,V)


Die Welpen erfreuen sich bester Gesundheit. 

Die neuen Besitzer:



Die drei Rüden haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Obelix lebt im Saarland bei Dackeldame Mücke ebenfalls ein Lucilinie und hält die Dame schön auf Trapp. Mücke zieht Obelix gross und zeigt ihm wie man Dackelmanieren  bekommt. Er ist der ganze stolz von Familie S. Ohne Obelix und Mücke wäre ihr Leben nur halb so schön. O'Siggy zog es nach Befort und ist dort  Labradorhündin Maja kleiner Ziehdackel. Sie kümmert sich so liebevoll um ihn als wäre es ihr eigener Welpe. Und unser O'Bobby schlug es nach Frankreich. Er ist ein sehr verspielter junger Kaninchendackel.


Unser G-Wurf

Wurfmeldung 14.01.2018     

3 Hündinnen (1 rot 2 rot-gestromt)   4 Rüden (rot-gestromte)



                                                                                  Piet,  Polly(2. Reihe), Penny Phoebe (2. Reihe), Petit Max, Pluto(2. Reihe), Puck (ganz rechts)
Piet, Polly(2. Reihe), Penny Phoebe (2. Reihe), Petit Max, Pluto(2. Reihe), Puck (ganz rechts)

 

Am 14.01.2018 erblickten 7 kleine Zwerge das Licht der Welt. Mama Vesta hat eine komplikationsfreie Geburt hingelegt. Alle Welpen sind gesund und munter und Vesta kümmert sich instinktvoll um ihre Welpen. Bis jetzt hat sie genügend Milch und alle nehmen täglich an Gewicht zu.

 

7 sind eine stolze Anzahl für eine so kleine Hündin. Es ist nicht genügend Platz an der Milchbar um alle gleichzeitig zu säugen und somit müssen sich die kleinen Racker abwechseln. Dies machen sie auch ohne Probleme.

 

Wir freuen uns riesig über diesen wunderschönen Nachwuchs und möchten hier nochmal unseren russischen Zuchtfreunde bedanken, die ohne zu zögern sich mit dem Rüden von Moskau nach Luxemburg auf den Weg gemacht haben. Insgesamt 5000 km. Auch der Rüdenbesitzerin ein riesen Dank für das grosse Vertrauen.

 

 

 

 

 Polly lebt in Mersch nur eine halbe Stunde von uns entfernt. Sie lebt zusammen mit einer Kromfohrtdame und bereichtert das Leben von ihr sehr. Die Hündin hat Polly gleich unter ihre Fittische genommen und bringt ihr Hundemanieren bei.

Pikus zog es in den Westen Luxemburgs. Er ist der Darling der Familie und Liebling der .. Auch er wird heissgeliebt. Er begleitet sie überall. Selbst auf Kindergeburtstage. Je doller desto besser. Der kleine Racker, bezaubert jedem mit seinem Charme.


Puck, der Kleinste im Wurf, lebt nun in Esch und erfreut jeden Tag seinen Besitzer. Pucki wie er liebvoll genannt wird, ist ein kleiner Charmeur mit grossem Herz. Manchmal begegnet meine Schwester ihn in Esch. Der Kleine erfreut sich bester Dinge :)



Pluto ist der Star der Kinder. Er lebt bei Mersch und hilft fleissig bei der Gartenarbeit. Ihm ergeht es dort sehr gut und ist ein leichtführiger, offener Hund.

Petit Max zog es in die schöne Moselgegend. Er hält dort Frauchen auf Trapp :) aber er ist ein sehr liebevoller, verschmuster, kleiner Kerl :) und wird heissgeliebt



Unser H-Wurf  24.11.2018

 

3 Hündinnen (2 S-R 1 Tiger)  1 Rüde (S-R)

Die neuen Besitzer